Seitenbereiche:

Einen ganzen Tag lang deine Lieblingsski testen mit Intersport Winninger am Hochkar

Veröffentlicht am 22.12.2023

Einen ganzen Tag lang kostenlos deine Lieblingsski testen? Wenn man bedenkt, dass der Kauf neuer Ski meist keine Bauchentscheidung ist, hört sich das schon verlockend an. Beim Skitest von Intersport Winninger hat man ausreichend Zeit, seine Fovoriten unter realen Bedingungen zu testen.
"Solche Skitests gibt es nicht mehr viel. Deshalb ist es für die Leute schon sehr praktisch, dass sie da einen ganzen Tag testen können, welche Ski zu ihnen passen."

Über 50.000.000 Skier Days zählen die Österreichischen Skigebieten jährlich. Um dem gerecht zu werden bringen die großen Marken fast jährlich ihre neuen Modelle auf den Markt. Egal ob Racer oder Freerider.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Das wichtigste am Skifahren ist der Spaß. Und der passende Ski baut die Grundlage dafür, dass dieser auch immer im Vordergrund steht.

Moderator/Interviewer: Benjamin Hell
Kamera: Andreas Zehetner
Offtext: Benjamin Hell
Sprecher: Benjamin Hell
Postproduction: Andreas Zehetner / Christina Tatzreiter