Seitenbereiche:

Goldenes Handwerk #1

Veröffentlicht am 31.08.2016

Ab sofort widmen wir uns der Berufskategorie der Zukunft noch intensiver, und zwar dem Handwerk. In der ersten Folge unserer Magazinreihe, besuchen wir als ersten Helmut Michlmayer, der mit seinem Holzbauunternehmen in Strengberg, das Gewerk "Zimmerei" auf einen neuen Level gehoben hat. Weiters arbeitet er intensiv mit DI Horak, einem Architekten und Planer aus Amstetten zusammen, auch diesen haben wir besucht, um sein Projekt "vivero.haus" in Augenschein zu nehmen. Last but not least waren wir auch bei Vermessung Schuberth zu Gast, wo Branchenpionier DI Hanns Schuberth zur Feier mehrerer Anlässe nach St. Pölten einlud. Viel Vergnügen mit unserem neuen Magazin!

Moderator/Interviewer: Reinhard Lembacher
Kamera: Steve Schweiger 
Offtext: Reinhard Lembacher 
Sprecher: Steve Schweiger 
Postproduction: Steve Schweiger